Glittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layouts Glittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layouts


Name: Nina

Alter:  bald 15

Wohnort: Darmstadt

E-Mail: Schreibt mir bitte über das Kontaktformular, danke =)

icq: 237-609-684

 

Lieblings....

  •  essen: Ich liebe Nudeln!
  • Sänger: Habe ich nicht direkt, ich höre einfach die Lieder die mir Gefallen ---> Richtung Pop
  • Schaupieler: K11 ist echt klasse, doch ANNETTE FRIER kann nichts übertreffen ;-)

 

Meine Hobbies

  • singen: ich habe gesangsunterricht und kann ohne zu singen nicht leben
  • tanzen: bin in einem Tanzverein
  • chatten: homepage machen vor allem =)
  • im icq rumlungern
  • essen: ich esse in mengen aba wie ^^
  • Autogrammkarten sammeln
  • schlafen: wenn ich nich genug Schlaf bekommen, bin ich am nächsten Tag so müde, dass mir beim gehen die Augen zufallen
  • Mein Zimmer dekorieren
  • mit Freunden treffen: Wir machen dann eh nur Scheiß und es wird total witzig =)

 

Ich mag

  • K11: Ich liebe es! Am besten finde ich Alex, der Rest ist natürlich auch gut =)
  • Lenssen und Partner: Is auch sau geil
  • Verliebt in Berlin: Guck ich immer und mein ganzes Zimmer hängt mit Vib-Postern und Karten voll
  • meine Friendz: Hab euch lieb!
  • chatten: macht Spaß und billiger als Telefon
  • meine Chat-Friends: hab nix dagegen wenn ihr mir mal ne Mail schreibt würd mich freuen
  • Annette Frier: Oh man ich vergöttere diese Frau die beste Schauspielerin der ganzen Welt!
  • Cobra11: Die beste Action-Serie
  • Schillerstraße: jaja die Annette ;-)
  • Hunde: die süßesten Tiere der Welt!

 

Ich mag nicht

  • Schule: Die Schule an sich is ja garnicht das Schlimme, is eigentlich immer voll witzig. Das schlimme sind nur die Hausaufgaben und die Arbeiten =(
  • Streit: find ich dumm! Es bringt doch überhaupt nichts, es gibt für alles eine Lösung man muss nur drüber reden.
  • Unpünktlichkeit

 

Meine Selbsteinschätzung

  • manchmal kann ich seehr nervig sein
  • dickköpfig
  • stur
  • süß ;-)
  • optimistisch
  • zielstrebig: Wenn ich mir ein Ziel setze, dass erreiche ich das auch!
  • pünktlich
  • ehrlich

 

Meine beruflichen Ziele und Aussichten

  • erst mal werde ich Abi machen
  • ich mache bald ein Praktikum beim Fernsehen *freu*
  • ich möchte Schauspielerin werden --> Traumberuf

 

Darüber freue ich mich

  • dass ich gesund bin
  • dass meine Eltern so sind wie sie sind
  • Dass ich wenige Probleme habe
  • dass ich ein schönes Leben habe

 

Regt euch nicht drüber auf, wenn euch mal ein Fingernagel abbricht etc. Es gibt Familien, in denen die Mutter im Krankenhaus liegt und der Vater schon tot ist. Geschwister hat sie auch keine. Jeden Tag steht sie allein auf, ohne dass ihr einer guten Morgen sagt und ihr einen Kuss gibt. Ohne, dass sie von der Schule kommt, und sie jemand glücklich begrüßt. Sie muss ins Krankenhaus. Hat keine Zeit für Freunde oder ähnliches.

Freut euch über das Leben wie es euch Gott gegeben hat! Es ist besser als ihr denkt..

 

Diese Geschichte muss ich jetzt mal hier hinschreiben, sie berührt mich immer wieder wenn ich sie lese

TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt Papis Mädchen auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Das musste ich jetzt mal sagen..freue mich über jede Mail

LG Nina

 

 


<FONT fa

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear