|
Er ist der Beste! von Daniela, 04.02.2006, 12:02 Uhr:
hallo,
Alex, Michael und Branco sind das dreamteam er war einfach der beste ohne ihn ist K11 so blöd er muss zurück kommen!
|
|
branco bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von shylene, 29.01.2006, 16:35 Uhr:
Hi branco du must unbedingt bleiben , du bist der beste darsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst gucke ich K11 nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Branco von AAAAAAAA, 28.01.2006, 16:04 Uhr:
Der bleibt doch nicht!!!!!!!!!!
Am 31.01.2006, 21:43 wurde folgende Antwort verfasst:
Dieses Gb soll ja nicht dazu dienen, ihn wieder zurückzuholen, sondern es einfach zu bedauern und über ihn zu diskutieren =)
|
|
Er kann nichts dafür von Leila, 21.01.2006, 23:30 Uhr:
Hi!
Branco kann nichts dafür!!! Er wurde GEFEUERT!!!
Branco tut mir soooooooooooooo leid!!! Hoffentlich wird sein Lied gut. Ich wünsche es ihm. Ih kaufe es auf jeden Fall!!! ;-)
|
|
komm zurück branco!!!!!!!!!! von katja, 14.01.2006, 16:33 Uhr:
Hi branco schade das du nicht mehr bei K11 bist!
|
|
an branco von MARINA, 12.01.2006, 23:06 Uhr:
hi branco schade das du bei K11 nicht mehr bist naja kannman nicht machen und güße bitte von alex u. michael ok von mir ja bitte bye
deine marina
|
|
komm zurück von nesi, 12.01.2006, 15:06 Uhr:
branco komm wieder zurück du fehlst allen sooooo...
|
|
Junge komm bald wieder.... von Nicole, 12.01.2006, 10:43 Uhr:
.... BITTE!!! Mensch wie soll K11 ohne Branco weitergehen! Der neue paßt doch gar nicht zum Team. Branco wir vermissen Dich jetzt schon!!! Bitte komm wieder!!!
|
|
hi von Hannah, 11.01.2006, 20:29 Uhr:
man branco soll bleiben ohne ihn ist k11 nicht mehr k11
|
|
ja bleib von laura, 11.01.2006, 16:14 Uhr:
hi
also ich bin auch der Meinung das branco bleiben soll!!! Er war der beste
LG laura
|