|
Hallo von Moritz, 23.03.2006, 14:19 Uhr:
Ich möchte das Branco bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
branco?! von jule, 19.03.2006, 08:50 Uhr:
branco soll wieder kommen!!!!!!!!!!!!aber es ist gut das wehnigstens samstags folgen mit branco kommen.aber sie sollen immer branco zeigen.geritt is aber au net schlecht.branco war aber besser!!!!!!!!!!!
eure jule
|
|
Branco komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Luisa Krüger, 06.03.2006, 23:31 Uhr:
ich finde es total schade, dass branco nicht mehr bei K11 ist gerrit finde ich zwar auch ok aber ich finde er kann lieber lliebesromane schreiben.
|
|
Hey Leute wie gehts! von Isabella, 05.03.2006, 13:59 Uhr:
Schad das brabco nicht mehr ist aber gerrit ist auch nicht so shclecht! ich frau mich schon so auf Brancos CD!!! euer fan isa
|
|
Hey leute Branco ist wieder da von Verona, 27.02.2006, 20:46 Uhr:
Hey Leute ihr müsst mal K11 gucken branco ist für kurze zeit wieder da weil wiederholungen laufen.
Das ist voll cool mit branco sag mal wie findet ihr gerrit grass?
Ich finde ihn ganz ok aber branco ist tausendmal besser.
Also viel spass noch beim K11 gucken.
Eure Verona
|
|
Branco bleib bei k11 bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Marcel Buck, 25.02.2006, 15:14 Uhr:
HEY Branco ich bin ein Griooooooßer Fan von dir gehe bitte wider nach k11 .
Aber Gerrit du solst auch bei k11 bleiben.
Und wenn deine Platte raus kommt Branco kaufe ich sie sofort.
Schau Branco bis bald.
Ich gucke K11 jeden Tag.
Dein Marcel (11 Jahre).
|
|
oida von ....., 14.02.2006, 14:48 Uhr:
oida da branco soid bleibn oba a gerrit a wei des war amoi wos ondas wenn 4 komissare warn und i sog nua das wenn es branco ich liebe dich des is soo a schmoan wei ea wead des nia segn oiso braucht es des e nid sog des bring sie null naya i hoff nua das olle 4 michael alex branco und da gerrit dabei sand des war 1 amoi cool und 2 vü spannender
|
|
branco bleib von anastasia brühl, 11.02.2006, 21:12 Uhr:
hi branco! geh wieder zu k11 ich bin dein größter fan es were echt toll wenn du wieder zu k11 gehst! deine Anastasia
|
|
Branco komm zurück von Jens Neideck, 10.02.2006, 15:27 Uhr:
Branco bitte komm zurück.
Die die dich gefeuert haben sind blöd.
|
|
Er wird zwar nie mehr zurück kommen... von julia thiele, 05.02.2006, 11:25 Uhr:
...aber ich werde ihn immer lieben, egal was passiert.
wir wissen ja alle, dass Branco gefeuert wurde, aber ich habe auch das gefühl, dass er gar nicht mehr (wenn er könnte) zu K11 zurück möchte!! Er hat sich jetzt voll und ganz der musik gewidmet und dafür wünsche ich ihm alles gute!!
Aber eines will ich noch mal in die runde werfen: wer findet alles auch, dass gerrit nicht der richtige für K11 ist??
ich liebe dich, branco,
kiss.ju.
|